• Jobs Job bei Walter Steinbach GmbH & Co. KG

Montageleiter (m/w)

Walter Steinbach GmbH & Co. KG

Donaueschingen

Donaueschingen

Montageleiter (m/w) Walter Steinbach GmbH & Co. KG Donaueschingen Leitung des Bereichs Montage; Optimierung der Montageabläufe; Führung und Schulung der Mitarbeiter; termingerechte Bearbeitung der Betriebsaufträge.

Die Gmbh & Co Kg Ist Mittelständischer Technologiepartner Für Präzisionsteile Und Systembaugruppen Im Bereich Laser- Stanz- Und Feinstanztechnik Der Fräsbearbeitung Und Der Verbindungs­technik Für Die Branchen Energie- Automobil- Maschinenbau- Wehr Und Verteidigungstechnik Sowie Medizintechnik Wir Suchen Den: Montageleiter (m/w) Qualifikation : Techniker / Industriemeister Mit Refa-kenntnissen Fachrichtung Feinmechanik / Elektrotechnik Gute Pc- Und Edv-kenntnisse Führungsqualitäten / Führungserfahrung Organisationsvermögen Erfahrung Im Bereich Der Baugruppenmontage Grundlagen Der Hydraulik Und Englischkenntnisse Wären Wünschenswert Ihre Aufgaben : Leitung Des Bereichs Montage Optimierung Der Montageabläufe Führung Und Schulung Der Mitarbeiter Termingerechte Bearbeitung Der Betriebsaufträge Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Setzen Wir Voraus Haben Wir Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Als Pdf-dokument Via E-mail An: Gmbh & Co Kg Thomas Wild Personalleitung Dürrheimer Strasse 41 78166 Donaueschingen Tel: 0771 / 850 8 - 45 Fax: 0771 / 850 8 - 88045 Wild@-de Http://www-de Techniker Ingenieur Elektrotechniker Elektroingenieur Montagetechniker Feinmechaniker Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Techniker Ingenieur Elektrotechniker Elektroingenieur Montagetechniker Feinmechaniker Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Montageleiter (m/w) Leitung Des Bereichs Montage Optimierung Der Montageabläufe Führung Und Schulung Der Mitarbeiter Termingerechte Bearbeitung Der Betriebsaufträge Donaueschingen Techniker Ingenieur Elektrotechniker Elektroingenieur Montagetechniker Feinmechaniker Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur

Montageleiter (m/w)

Leiter / Leiterin Qualitätssicherung

Leiter / Leiterin Qualitätssicherung

Drucker/ Medientechnologe (m/w/d) am US-Standort in Blauvelt
   Schreiner Group (Hackermoos)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Gruppenleitung
   E und S Bildungs- und Betreuungskonzepte GmbH (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bingen)